Media/TV/Reader's letters

MEDIA/MEDIEN

Newspaper/Tageszeitungen

Süddeutsche Zeitung, Münchner Merkur, Augsburger Allgemeine, div. schweizerische, österreichische, italienische und amerikanische Zeitungen uvm.

 

Magazine/Zeitschriften

Landlust, Homes & Gardens, Wild & Hund,

St. Georg Pferdesport, Bild der Frau, Schoßmagazin, uvm.

 
TV/Fernsehen
• 2008 im Schweizer Fernsehen
• 4. Februar 2010 im MDR
• 16. April 2010 im Bayerischen Fernsehen (Da ich immer wieder nach dem Film gefragt werde, hier ein Tipp: Einfach meinen Nachnamen in die Youtube-Suchfunktion eingeben und ... voilà!

READER'S LETTER/LESERBRIEFE

„Vom Leben auf dem Land“

 
“... Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mir meinen Hund geschnappt und bin mit ihm zwei Stunden spazieren gegangen. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mehr für mein Tier zu tun, wieder mehr mit der Natur verbunden zu sein ...”
 
“... wir freuen uns schon so auf die ruhige Weihnachtszeit, dann setzen wir uns mit einem guten Glas Whisky an den Kamin und werden es nocheinmal gemeinsam Satz für Satz, Bild für Bild genießen ...”
 
“... eine wundervolle Mischung aus Herzlichkeit und Sachverstand ... durch die harmonische Verbindung von Text und Bild wurde Poortvliet übertroffen ...”
 
“... Die Geschichten sind so liebevoll und rührend erzählt und vor allem bin ich von Ihren Aquarellen begeistert! Diese Bilder könnte ich stundenlang betrachten...”
 
“... ich nahm dieses wunderschöne Buch meinem schwerkranken Mann mit ins Krankenhaus, es tut ihm so gut! Die Bilder und Texte gehen einem direkt zu Herzen, ein Buch für alle Sinne! ...”
 
“... diese ganz besondere Art der Darstellung ist so viel leichter und delikater, als man es sonst gewohnt ist. Überzeugt haben mich aber auch die gut recherchierten Fakten und die einfühlsam formulierten Texte ...”
 
Und vieles, vieles andere, ich bedanke mich auch an dieser Stelle sehr für alle Ihre Briefe und Emails!

READER'S LETTER/LESERBRIEFE

„Die lustige Hexe und die kluge Maus“
 
“... ein zauberhaftes Märchen, das mich durch seine reine Moral tief berührt hat  ...”
 
“... wo liegt der Gringelwald? Wir wollen dort auch mal hin! ...”

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.ruecker-art.de